Sparen Sie Zeit – mit der Lösung YellowCube 

Manchmal muss es bei der Auslieferung der Produkte schnell gehen. Da ist es praktisch, wenn die Logistik von allein abläuft. Speziell für Onlinehändler hat die Post die YellowCube-Lösung entwickelt. Das Herzstück davon ist ein vollautomatisiertes Lager, das sich schnell und effizient um den Versand und Ihre Retouren kümmert. Als schweizweit führende Logistik-Spezialistin bietet die Post noch weitere Lagerformen an. Egal, ob wärmeempfindliche Lebensmittel, Gefahrenstoffe oder Medikamente: Mit einer intelligenten Warenbewirtschaftung und einer reibungslosen Bestellabwicklung sorgen wir für höchstmögliche Flexibilität und Kosteneffizienz.

Entdecken Sie unsere Angebote

Was Kunden über uns sagen

«Retouren gehören im E-Commerce zum Geschäftsmodell. Kunden können nur gewonnen bzw. gehalten werden, wenn sie mit den gekauften Produkten und dem Service zufrieden sind. Dazu gehört auch, dass Zustellung und Rücksendung kundenfreundlich und zeitgemäss sind.»

Download Referenz-
beispiel (PDF)
Henna Engman, Heinrich Heine AG

«Die Post nimmt uns alle Aufgaben im Zusammenhang mit dem Onlineshop und der Logistik ab. Dadurch können wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.»

Download Referenz-
beispiel (PDF)
Olivia Hagenbuch, Rheumaliga

«Kein anderer Logistikanbieter hat ein derart dichtes Netz an Aufgabestellen. Das ist für unser Geschäftsmodell essenziell.»

Download Referenz-
beispiel (PDF)
Andi Heller, SafeRec