Beliebtheit steigern mit dem Kundendienst der Post

Wer während und nach dem Kauf zufrieden ist, kommt zurück und wird im besten Fall zum Stammkunden. Ob sich die Käufer in Ihrem Onlineshop wohlfühlen, hängt wesentlich davon ab, wie gut Ihr Service ist. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Begeistern und binden Sie Ihre Kunden mit einer freundlichen Beratung und einem unkomplizierten Retourenhandling. Oder überlassen Sie die professionelle Betreuung Ihrer Kundschaft einfach uns. 
Mit unserem Rundum-Service im Outsourcing-Modell kümmern wir uns nicht nur um die erfolgreiche Implementierung Ihrer E-Commerce-Lösung, sondern auch um den kompletten Betrieb. Im Rahmen dieser Gesamtlösung übernehmen wir für Sie auch alle Aufgaben in der aktiven und passiven Kundenbetreuung – mit einem professionellen Kundendienst.

Entdecken Sie unser Angebot

Unser Service für Sie

Sei es per Telefon, Post, Fax, E-Mail oder über Social-Media-Kanäle: Das geschulte Team der Post sorgt bei Bestellproblemen, bei Fragen zur Bezahlung, bei Reklamationen und bei der Bestellungsannahme für die Zufriedenheit Ihrer Online-Kundschaft.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.


Ihre Vorteile auf einen Blick

Sie können Ihren Onlineshop schneller umsetzen  – ohne vertiefte E-Commerce-Kenntnisse.

Sie profitieren von einer modernen E-Commerce-Gesamtlösung und gleichzeitig niedrigeren Umsetzungskosten. Ihr unternehmerisches Risiko bleibt minimal

Und das Beste: Sie erhalten eine Lösung, die perfekt zu Ihnen passt.

Was Kunden über uns sagen

«Dank der Post können wir uns voll auf das Kerngeschäft konzentrieren.»

Download Referenz-
beispiel (PDF)
Reto Bleuer, Dr. Oetker

«Da wir bei der Post sämtliche E-Commerce-Leistungen aus einer Hand erhalten, können wir uns auf das Marketing und den Einkauf konzentrieren.»

Download Referenz-
beispiel (PDF)
Rolf Blumenthal, Vinazion