Agenturen für Ihren Onlineshop

Diese Webshop Anbieter integrieren die E‑Commerce-Services der Post optimal. Dadurch entfallen hohe Entwicklungskosten. Dadurch entfallen hohe Entwicklungskosten. So bleiben technische Schnittstellen, beispielsweise zur Anbindung an YellowCube, bestehen und müssen nur noch konfiguriert werden.

A-SIGN ist eine E‑Commerce-Agentur mit skalierbaren Online-Lösungen für Hersteller, Händler und Marken. Sie konzipiert und entwickelt Online-Shops und Websites und vermarktet die jeweiligen Produkte mit E‑Commerce-Technologien im Schweizer Markt und international. Seit 2006 realisiert A-SIGN massgeschneiderte Lösungen für Kunden und begleitet diese in der digitalen Transformation ihrer Vertriebsprozesse.

Glarotech ist Hersteller des Schweizer E‑Commerce-Systems PepperShop und realisiert seit 2001 erfolgreich E-Commerce-Projekte für B2B und B2C in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Software- und Agenturleistungen aus einer Hand gewährleisten Projekte mit hoher Kosten- und Termintreue. Die Releasefähigkeit und der offene Quellcode ermöglichen den wirtschaftlichen Betrieb einer stets aktuellen Lösung. Dank Webkasse ist der Webshop auch am POS präsent – für eine vollständig integrierte Multi-Channel-Experience, mobil und hardwareunabhängig.

Liip gehört zu den führenden Schweizer Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von individuellen Webanwendungen und von Apps nach agilen Methoden. Ob Content Management, E‑Commerce, E-Learning, User Experience, Open Data, Mobile Apps, Analytics oder API − Liip unterstützt Kunden aus der Privatwirtschaft und dem öffentlichen Sektor.

MDMweb ist eine Webagentur mit Sitz in Morges. Das 2012 gegründete Unternehmen bietet massgeschneiderte kreative, intuitive und einzigartige Weblösungen, bei denen das Nutzererlebnis im Vordergrund steht. Zum Kundenkreis gehören KMU, Vereine und Stiftungen. MDMweb begleitet diese in strategischen Fragen rund um die Unternehmensentwicklung und ihren Webauftritt.

Onlineshop Partner mit integrierten Dienstleistungen der Post

Diese Webshop Anbieter integrieren die E‑Commerce-Services der Post optimal. Dadurch entfallen hohe Entwicklungskosten. Dadurch entfallen hohe Entwicklungskosten. So bleiben technische Schnittstellen, beispielsweise zur Anbindung an YellowCube, bestehen und müssen nur noch konfiguriert werden.