Beliebtheit steigern mit dem Kundendienst-Service der Post

Wer während und nach dem Kauf zufrieden ist, kommt zurück und wird im besten Fall zum Stammkunden. Ob sich die Käufer in Ihrem Onlineshop wohlfühlen, hängt wesentlich davon ab, wie gut Ihr Service ist. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Begeistern und binden Sie Ihre Kunden mit einer freundlichen Beratung und einem unkomplizierten Retourenhandling. 

Entdecken Sie unser Angebot

Ihre Vorteile auf einen Blick

Sie können Ihren Onlineshop schneller umsetzen  – ohne vertiefte E-Commerce-Kenntnisse. Sie profitieren von einer modernen E-Commerce-Gesamtlösung und gleichzeitig tieferen Kosten. Ihr unternehmerisches Risiko bleibt minimal.

Und das Beste: Sie erhalten eine Lösung, die perfekt zu Ihnen passt.

Was Kunden über uns sagen

«Dank der Post können wir uns voll auf das Kerngeschäft konzentrieren.»

Download Referenz-
beispiel (PDF)
Dr. Oetker
Reto Bleuer, Dr. Oetker